Sonntag, 1. Mai 2016

" Kleiner Stern nur für Dich"

Bei mir haben Windlichter ja ganzjährig Saison !
Dekoriert mit einer schönen Text-Botschaft aus dem Stempelset     " Kleiner Stern" und dem Stanzteil " Sternenzauber" zeige ich Euch hier ein nettes Mitbringsel, eine schöne Aufmerksamkeit für verschiedenste Anlässe oder eine süße Deko vor Eurer Haustür !



Dekoriert mit Perlmutt-Sternchen, die ich diese Woche mit jeder Menge anderem " Schislaweng" gekauft habe bei "the P cookery", einer Filialkette, in der man vor Ort seinen eigenen Schmuck herstellen kann und der eine sensationelle Auswahl verschiedenster Perlen, Anhänger und sonstigem Schmuckzubehör verkauft. Hier habe ich auch meine heissgeliebten Rosenquarz-Perlen gekauft.


Last not least möchte ich Euch Caline vorstellen, die Ihr vermutlich sowieso schon alle kennt:

Sie wird mich, neben Nicole http://marabeeswelt.blogspot.de/ unterstützen beim Posten von schönen Dingen.

Ich freue mich total, zwei so talentierte " Mitblogger " zu haben !

Habt einen schönen 1. Mai !


Kommentare:

  1. Wohoo! Gute Wahl! Ich freu mich! Sie hat bestimmt super tolle Ideen!!!

    Die Windlichtidee ist toll! Das Set ist so unglaublich vielseitig.
    Hab eine schöne "Pause" - bis dann!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein Glas!
    Und du hast recht, die kann man immer verschenken!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    so ein wunderbares Glas - bei mir vor der Türe würde das sicherlich "Beine" kriegen... aber im Wohnzimmer fänd ich schon ein Plätzchen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen