Donnerstag, 26. Mai 2016

Hip Hip Hurra...

... wir sind zu viert !

Ich freue mich, Euch heute ein neues Mitglied in unserem Design-Team vorzustellen ! Die meisten von Euch werden Sie kennen,
es ist Hanna ! 


Hier geht es zu Ihrem tollen Blog:



Hier geht es zum tollen Blog von Nicole:



Hier kommt Carolas kreativer Blog:



Wir werden Euch alle zusammen mit schönen Ideen rund um Charlie & Paulchen Stempel und Stanzen versorgen.

Habt einen schönen Abend!
Steffi 







Kommentare:

  1. Da bin ich sehr gespannt auf Eure Werke!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Steffi für die Vorstellung und die freundliche Aufnahme ins Designteam!!! Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit Dir und meinen DT-Kolleginnen!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Einen herzlichen Glückwunsch an alle DT-Mitglieder...bin schon sehr gespannt auf eure Werke...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Team habt ihr jetzt beisammen - herzlichen Glückwunsch an die DT-Mädels!
    Komme auch immer wieder gerne hier vorbei.
    Schöne Werke :-))

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen