Samstag, 16. April 2016

Stanzenberge !

Sehnsüchtig habe ich ein Päckchen aus den USA erwartet !

Gestern hat es der DHL-Mann endlich gebracht und ich habe den ganzen Nachmittag in Stanzenbergen gesessen ( was könnte es Schöneres geben ;o) ?





Neue Wortstanzen und neue Engelchen sind in den Shop gewandert.

Die Engel-Stanzform hat Gesellschaft bekommen durch einen Engel mit Sternenstab und eine Mini-Ausgabe von beiden.Übrigens perfekt passend zum Stempelset " Kleiner Stern ". Auch die Wortstanzen sind sehr schön geworden !

Schaut doch mal in den Shop.

Bei diesem Wetter ruft mein Dachjuchee mich- ich bin dann mal weg !

Habt ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Das Wetter ist auch hier PERFEKT! Ich sitze schon etwas am Schreibtisch (muss jetzt aber mal ne Pause machen!) und bin ganz begeistert von dem Engel! Egal ob Stanze oder Stempel! Genial!
    Liebe Grüße und viel Spaß dir noch!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ach mein Bastelreich muss warten ich bin schon auf dem Sprung in die Kirche... die letzte Konfirmation in meiner Familie - die 5te in Folge ich habe langsam satt.
    Ich schau aber trotzdem mal schnell im Shpo vorbei und träume...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen