Mittwoch, 20. April 2016

Hellblaue Überraschung

Obwohl hier heute morgen alles mit Rauhreif überzogen ist zeige ich Euch eine Frühlingskarte mit der neuen Stanze " Überraschung für Dich".

Liebe Grüße,
Steffi



Schriftzug-Stanze von Charlie & Paulchen, Stanze Schmetterlingskranz von Memory Box, Cardstock Reprint

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich musste heute morgen auch das Eis von meinen Autoscheiben entfernen - also auch eine glizzerige Überraschung.
    Aber jetzt scheint schon die Sonne und die Schmetterlinge werden bald zu fliegen anfangen ... mal sehen ob sie auch so im Kreis fliegen wie auf deiner schönen Karte
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    Wunderschön! Habe gestern die gleiche Stanze verarbeitet.... Aber deine Karte gefällt mir viel besser.... Muss mich glaub noch mal dransetzen....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Das Papier ist einfach toll - und die Stanzen sowieso!o))
    Sonnige Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen