Mittwoch, 13. April 2016

Dankeschön


Guten Morgen !
Die japanische Kirsche in unserem Garten steht in voller Blüte ! Beste Zeit, um eine schöne Karte im Frühlings-Look zu werkeln.
Die schönen Kirschblüten, die ich sensationell finde, habe ich, wie auch die Blütenkelche,aus Seidenpapier mehrfach ausgestanzt. Den Stempel aus dem Dankeschön-Set habe ich, passend zu den Blättern embosst. 




Stanzen Kirschblüten und Blätter von 4enscrap,Seidenpapier in weiß und rosa,Heidi Swapp blush Spray, Pschiiit Spray grün,Embossingpulver oliv von wow.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ach deine Karte ist wieder mal ein toller Hingucker - die Blüten sind aber auch zu schön... Elegant und so zart - fast wie die echten am Baum.
    Liebe Grüße
    Carola (ich melde mich heute noch per Mail bei dir)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Kirschblüten... da sind wir hier oben noch sehr weit entfernt!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen