Mittwoch, 20. April 2016

Blütenzauber

Bis die Mohnblüten blühen ist es noch eine ganze Weile hin.Ich musste allerdings unbedingt neue Stanzen ausprobieren, daher bringe ich Euch heute den Sommer !
Stanze Blütenzauber von Charlie & Paulchen, Stanze Anemones von 4enscrap, rotes Transparentpapier, Bazzill red devil und hilary, Stempel für Dich aus dem Set Dankeschön von Charlie & Paulchen, Pschiiit- Spray in grün
Einen schönen Tag für Euch !





Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    bei mir im Garten kommt der Mohn schon - es wird wohl nicht mehr lange dauern bis er anfängt Blüten zu treiben - deine Karte ist der Knaller - besonders die Stanze "Blütenzauber" find ich toll!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Mohnblüten sind ja toll. :) Ich bin heute das erste Mal da, habe im Shop gestöbert und hier geschnüffelt. Gefällt mir alles sehr. Ich komme gerne wieder.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen