Dienstag, 26. April 2016

Bleib' gesund und munter !

Vor Kurzem habe ich bei einem Cameo- Workshop ein nettes Gespräch mit einer anderen Teilnehmerin über Stempelmotive für verschiedene Anlässe geführt.Sie brauchte eine Karte für eine ältere Dame aus Ihrem Bekanntenkreis- es steckte kein besonderer Anlass hinter der Karte, es sollte einfach ein netter, passender Gruss sein.Wir waren uns schnell einig, dass es dafür so gut wie keine Motive oder Textstempel gibt. Daher habe ich versprochen, mich des Themas anzunehmen.
Was meint Ihr ?


Stempel von Charlie & Paulchen, Büttenkarte von de Geerts, Cardstock orange peel, Japanpapier, Aquarellstifte


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    die ist ja köstlich! Der Spruch - ich lach mich schlapp...
    "Sei munter und froh - wie der Mops im Haferstroh"
    Immer weiter so..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine gute Idee! Perfekt und witzig dazu. Wer diese Karte bekommt, hat ganz bestimmt ein Lächeln auf den Lippen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen