Samstag, 9. April 2016

Aufrichtige Anteilnahme

Leider hat ein Bekannter in dieser Woche seinen Vater verloren.Ich finde es immer schwierig, dabei die richtigen Worte zu finden.Die für Ihn und seine Familie gedachte Trauerkarte habe ich schlicht gehalten.

Büttenkarte und Büttenpapier von Boesner, Stanzform von simply graphic "plantes d'eau", Stempelkissen Wildleder von Stampin up, Stempel von Charlie & Paulchen

Kommentare:

  1. Oje, das ist immer schwierig... Aber für die Angehörigen ist eine so persönliche Karte immer etwas Besonderes und das tut in dieser Situation, in der Worte schwer fallen, einfach gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte wunderschön und Trost spendend!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    Trauerkarten sind schon nicht einfach und wenn man dann auch noch einen passenden Spruch raus suchen soll wird es nochmal schwieriger. Der Spruch ist sehr schön nicht schwülstig sondern trostspendend. Sehr schön.

    AntwortenLöschen