Sonntag, 20. März 2016

Julias & Michi's Hochzeits-Layout



Julia & Michi haben vor kurzem geheiratet !

Nachdem nun auch die Hochzeitsfotos ausgesucht und verschickt waren, habe ich daraus dieses Layout für die Beiden gemacht.

Cardstock mit Confetti von simple stories, einige Chipboards, gestanzte Blüten aus goldenem Cardstock und Transparentpapier und einige andere, passende Stanzteile machen diese Erinnerung an den eigenen Hochzeitstag ( hoffentlich ) zu einem schönen Geschenk.

Gerahmt in einen schlichten, weissen Ribba - Rahmen von Ikea.

Probiert es mal aus, es ist gar nicht schwierig !



Das Passepartout habe ich als kleines Gimmick mit dekoriert und unser kleines Hochzeitsauto in gold darauf embosst ( Das Stempelset ist demnächst wieder lieferbar )





Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch !




Mit Blogsy veröffentlicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen