Donnerstag, 10. März 2016

Frieda


Neben dem scrappen hat jeder von uns und Euch meist noch andere Hobbies.Nachdem ich bei Pinterest tolle Stuhlhussen gesehen hatte und sich die Familie zu Weihnachten bei mir einquartieren wollte
habe ich kurzerhand die Hussen selber genäht- und auch, wenn gerade kein Weihnachten ist, möchte ich sie Euch natürlich nicht vorenthalten.



Seitdem habe ich die Hussen für verschiedene Anlässe und für Andere genäht.Meine Schwester hat sie von mir geschenkt bekommen, nachdem die ganze Familie im darauffolgenden Weihnachten bei ihr eingefallen ist.

Und nun bekomme ich die Schleife zu Frieda !
Die süsse Frieda erweitert demnächst unser Stempelsortiment und beinhaltet alle Stempel zum Überreichen von selbstgemachten, selbstgenähten oder selbstgestrickten wunderschönen, individuellen Dingen !









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen