Mittwoch, 30. März 2016

Baby unterwegs

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Ich werde nämlich Mama!
Daher werde ich Euch in den nächsten Wochen wohl vermehrt mit Babykarten beglücken!
Dabei ist mir schon aufgefallen, dass es jede Menge Stempel gibt, um zum Baby zu gratulieren, aber wenig bis keine, um Freunde und Bekannte über die Schwangerschaft zu informieren. Aber vielleicht finde ich noch was Schönes!



Kommentare:

  1. Oh herzliche Gratulation liebe Frieda:-) freut mich sehr für dich! Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst die SS geniessen.
    Ja das mit den Stempeln stimmt. Bin gespannt, was wir so zu sehen bekommen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!!
    Notfalls entwirfst du selbst einen...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir! Eine schöne Zeit wartet auf dich! Hachz, da komme ich ganz ins Schwärmen. Ja, falls du so gar keine passenden Stempel findest, bin ich sicher, dass du welche "erfinden" wirst!!!
    Ganz liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, meine herzlichsten Glückwünsche und genieße die Zeit - sie geht viel zu schnell vorbei.
    Wenn du keine Stempel hast - na dann weiß ich nicht - ich kenne da eine Frieda... die macht dir bestimmt einen... :-))
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch! Genieße die wundervolle Zeit! Kinder sind was Wunderbares.Da bin ich ja gespannt, was ihr euch so an neuen Stempelmotiven einfallen lasst.;)
    Lass es dir richtig gut gehen.

    Ganz liebe Grüße aus Erlangen
    Angelika

    AntwortenLöschen