Montag, 8. Februar 2016

Streifzug durch den Garten

Neben dem Stempeln habe ich noch eine zweite, echte Leidenschaft: meinen Garten !
Nachdem sich die Sonne gerade endlich wieder einmal sehen lässt, habe ich einen ausgiebigen Streifzug ums Haus gemacht und mich gefreut, eins meiner Lieblings-Frühlingsblümchen zu entdecken, welches kess aus einem Pflanztopf auf der Terrasse hervorschaut.Ich liebe diese Traubenhyazinthen!



Die zweite Entdeckung war meine "Madame-Boll", ein Steckling aus dem letzten Sommer, in Katis schönem Garten abgestaubt.Der Stecklingsversuch ist also geglückt und die Madame Boll wird meine Sammlung historischer Rosen erweitern.

Wie sieht`s bei Euch aus ? 

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi

    Du auch? Im Moment hat Werkeln klar Vortritt, aber bald schon kommt die Frage, Werkeltisch oder Garten? Bei mir blühen schon lange die Primeln, Schneeglöckchen und Iris streckt auch schon die Blütenköpfe raus... bei den Hiazinthen schau ich heute mal genauer hin...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen