Sonntag, 14. Februar 2016

Liebeskummer !

Eine Freundin von mir ist gerade ziemlich traurig, weil Sie sich nach langer Ehe und 2 gemeinsamen Kindern trennt.Als kleine Aufmunterung hat sie von mir- neben einer großen Pralinenschachtel- den Schmetterlingsgruss bekommen, dessen Zitat in dieser Situation gut passt.

Hier habe ich den Schmetterling über der Öffnung des quadratischen Umschlags in Kirschblüte von Stampin Up embosst, nachdem ich mit einem Mister einige rosafarbene Farbsprenkler gemacht habe.Danach habe ich 2 Ösen gesetzt und den Umschlag mit einem passenden, gewachsten Baumwollband und dem passenden Anhänger verschlossen.

Die Karte innen ist dekoriert mit Frühlingsblüten von simply graphic, Nymogarn und einem Vellum- Schmetterling von Memory box.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen