Freitag, 22. Januar 2016

Unsere Nachbarn haben "Ja" gesagt !

Julia & Michael haben sich vor kurzem das Ja-Wort gegeben.Die perfekte Gelegenheit, unser neues Stempelset zu testen. An dieser Stelle ein bisschen Schleichwerbung für tollen Cardstock: Chandler von Bazill ist ganz leicht mit Punkten geprägt und offwhite, ein ganz tolles, universal einsetzbares und edles Papier das einen festen Platz in meiner Sammlung hat.
Das Papier habe ich in einem Laden für mich entdeckt, in Online- Shops ist es erhältlich, man kann nur die Struktur auf den oft schlechten Fotos nicht erkennen.
Habt einen schönen Freitag !

 

Kommentare:

  1. Sehr schöön,
    vor allem das "kaufmännische und" ist toll.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi

    Gefällt mir sehr gut. Der Cardstock ist wirklich speziell... mir gefallen die Buchstaben... und das gestickte Herz brauche ich dauernd, es ist einfach süss...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen