Samstag, 16. Januar 2016

Hase im Graupelschauer

Heute wird es nicht richtig hell,Schnee und Graupelschauer lösen sich ab. Zeit für gedanklichen oder besser handwerklichen Frühling ! Die Osterkarte habe ich mit einem Teil meiner momentanen Lieblingsfarben gemacht: Weiss, Taupe und Rosenholz. Und ich verrate, dass es die große Eierstanze mit der Hasen-Silhouette demnächst im Shop zu kaufen geben wird.
Ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende !


Kommentare:

  1. Bei uns strahlender Sonnenschein...tolle Karte.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi

    Wieder eine wunderbare Farbwahl und zauberhaft kombiniert und arrangiert...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, liebe Frieda, liebe Kati!
    Ein wunderschöner Blog und zauberhafte Stempelsets. Ich bin ganz hin und weg. Auch die Osterkarte ist wirklich schön.
    Ich bin froh, hierher gefunden zu haben und komme jetzt regelmäßig ;o)!
    Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche!
    PS: Ich schreib mir mal eine Wunschliste für euren Shop!

    AntwortenLöschen