Montag, 4. Januar 2016

Geburtstagsgrüße mit Flipper

So Weihnachten und Silvester sind geschafft und auf geht es in ein neues, hoffentlich weiter so kreatives Jahr. Ich stecke gerade mitten in der Vorbereitung für die Konfirmationseinladungskarten von der Freundin meiner Tochter. Wenn die fertig sind bekommt ihr natürlich als erstes ein Foto!
Zwischendurch hat  auch schon wieder jemand Geburtstag. Diese Karte ist für ein Mädchen, das ein absoluter Delfin Fan ist. Da kamen die Stempel von clearly besotted natürlich gerade recht. Außerdem konnte ich mich endlich mal mit der Color Burst Farbe austoben, mit der ich den blauen Hintergrund gemacht habe. Geht super! Einfach Aquarellpapier etwas anfeuchten und die Pigmente auf das Papier sprühen. Wenn man mag noch etwas mit einem Pinsel verteilen. Mir gefällt es sehr gut, muss demnächst mal mit mehreren Farben arbeiten, soll auch ganz toll aussehen. Nun aber genug geschwatzt, hier kommt die Karte....

Materialliste: Stempel und Stanze "Make a Splash" von Clearly besotted, Hintergrundfarbe Color Burst" indigo" von Ken Oliver Crafts, weißer Cardstock von Faltkarten. com und blaue Sprenkel mit Heidi Swapp Color shine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen