Samstag, 5. Dezember 2015

Opa Gremm's Buffet



Heute gibt es mal einen kleinen Ausflug in die Welt der alten Möbel. Opa Gremm's Buffet von 1870 stand seit langem in unserem Wohnzimmer, bevor ich mich entschlossen habe, ihm ein neues Aussehen zu verleihen.Ich habe es abgeschliffen und mit ökologischer Farbe auf Casein- Basis gestrichen. Nach dem Trocknen wurden die Kanten und Ecken mithilfe einer Drahtbürste und eines Schleifklotzes auf angestoßen getrimmt.
Die Verwandschaft hat gestaunt ;o)




Die Holzdeko auf dem Buffet ist von Gitta Schmidt aus dem Nachbarort und mit viel Liebe aus natürlichen Materialien gefertigt.Ich freue mich jedes Jahr, Ihre schönen, jahreszeitlichen Dekorationen einzusetzen.



http://de.dawanda.com/shop/Woodlouse






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen