Mittwoch, 25. November 2015

Weihnachtslicht

Ich war schwer mit einem Weihnachtsprojekt beschäftigt. Ich habe für eine Weihnachtsausstellung ein paar Windlichter gestaltet.
Und so sehen sie aus:


Ein großes Glas...



...und ein kleines Glas





Das große Glas habe ich mit den Stanzen "Sleigh Ride" von Stampin Up gestaltet. Das ist ein bißchen aufwändig, aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das kleine Glas geht recht schnell, und zwar so:

Ihr braucht ein paar Gläser...

...Kleber und Kunstschnee (aus dem Drogeriemarkt!!)

Dann drauf mit dem Kleber auf das Glas! Am Besten so wie Eiszapfen

Jetzt muss schnell der Schnee drauf!


Nun erst einmal trocknen lassen und in der Zwischenzeit den Anhänger gebastelt (Katja nennt das Gebamsel)

Schleife drum und Gebamsel ans Glas und schon hat man ein schönes Geschenk fürs Wichteln.

Mit einer Kerze leuchtet es wunderschön.
Vielleicht probiert Ihr es ja mal aus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen