Samstag, 14. November 2015

Unbenannt

Eigentlich gefällt es mir nicht, wenn auf privaten Blogs politische Themen platziert sind. Heute mache ich es selber!

Ich bin so sehr entsetzt über die erneuten Geschehnisse in Paris, dass ich es einfach mal schreiben muß. Ich kann nicht verstehen, warum man unschuldigen Menschen so etwas antut ! Menschen, die ein Fußballspiel sehen wollen oder ein Konzert besuchen...

Und wie kann es sein, dass Menschen bereit sind, Ihr Leben zu opfern, um fremden Menschen so etwas anzutun ?

Was für ein schrecklicher Tag !


 

Kommentare:

  1. Du hast völlig recht! Ich versuche auch schon den ganzen Tag zu verstehen wie man so werden kann!
    Toleranz würde die Welt besser machen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut, dass Du das gemacht hast.
    Die Ereignisse haben mich tief berührt und das ganze Wochenende vor Radio und Fernseher gefesselt.
    Es tut mir so unendlich leid für die Menschen in Paris.

    AntwortenLöschen