Samstag, 10. Oktober 2015

Embossingfolder einfärben

Hallo!
Last not least zeige ich Euch hier noch eine Karte, bei d ich den Embossingfolder vor dem Durchdrehen mit dem Stempelkissen bearbeitet habe. Dabei wischt man einfach mit dem Stempelkissen über die Innenseite des Embossingfolders, auf der Seite, die farbig gemacht werden soll. Also in diesem Fall auf der Seite, auf der der Hintergrund erhaben ist.Danach legt man das Papier vorsichtig ein und dreht es ganz normal durch die Bigshot.Herausgekommen ist diese wunderbar edle Karte.

Materialliste: Cardstock und Stempelkissen Night of navy von Stampin up, Embossingfolder von Wrmk, Stanze Hirsch von Memory Box,Stempel frohes Fest von Charlie&Paulchen, Nymogarn, Glöckchen,Öse,Embossingpolver gold von efco.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen