Sonntag, 11. Oktober 2015

Embossingfolder bestempeln

Nachdem ich gesehen hatte, dass man Embossingfolder auch bestempeln kann und dabei echt tolle Effekte herauskommen, musste ich es gleich auch mal testen. Ich kann euch sagen ich fand es nicht so einfach! Man bestempelt den Embossingfolder mit dem gewüntschten Motiv und dreht ihn dann durchs Maschinchen. Ich habe bestimmt vier Anläufe benötigt um einen halbwegs brauchbaren Abruck zu bekommen. Ständig ist mir die Tinte verwischt und das Ergebnis sah echt unterirdisch aus. Dieser Versuch ist zwar auch noch nicht hunderprozentig perfekt, aber so geht es glaube ich. Ich übe fleißig weiter, versprochen!

Materialliste: Stempelset Weiße Weihnacht von Stampin' Up, Embossingfolder Im Wald von Stampin' Up, Sizzix Thinlits Labels, Clearstamps" Happy Holiday"s von Joycrafts, Silbernes Embossinpulver, Distress Ink "Vintage Photo" von Ranger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen