Sonntag, 6. September 2015

Kaufsüchtig !

Um es mal auszusprechen : ich bin Kaufsüchtig ! Ich kann Stunden damit verbringen, in Internetshops nach neuen Stanzen, Stempeln und Embellishments Ausschau zu halten. Mein Bastelzimmer muss regelmäßig erweitert werden und ich bin immer auf der Suche nach platzsparenderen Unterbringungsmöglichkeiten.Mein Mann findet es allerdings auch nicht unübel, nicht mehr stundenlang durch Schuhgeschäfte laufen zu müssen.
Ich selber bin der Alptraum jedes Schuhverkäufers. Wenn man mich anspricht, nachdem ich wieder mal um die Regale pirsche auf der Suche nach schönen und bequemen Schuhen ( und es gibt Leute, die behaupten, es gibt sie !) , antworte ich in der Regel: " Ich bin auf der Suche nach Schuhen für berufstätige Frauen".Die Reaktionen sind höchst unterschiedlich, Verkäuferinnen lachen, männliche Verkäufer holen die High Heels. Wie das ausgeht lasse ich jetzt mal weg.
Da kaufe ich statt der Schuhe doch lieber Stanzen !

Materialliste: Cardstock grau und weiss, Vellum, Embossingpuder und Stempelkissen Chili von stampin Up,Embossingpuder Watering Can von Ranger,Stempelset und Stanze Sightseeing von Mama Elephant,Stanze Herzen von Kesi Art,Stanze Bordüre von Simon Says Stamp,Stanze Wolken von Memory Box, Stanze Skyline, Glossy Accents


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen