Montag, 7. September 2015

Endlich Weihnachtskarten !!!!!

Ich muss gestehen, dass ich allmählich ins Weihnachtskartenfieber gelange. Steffi hat mich voll angesteckt. Hier habe ich mal was mit Sternen gemacht. Außerdem wollte ich den Distresser von Tim Holtz ausprobieren... wieder etwas was ich haben muss :-)
Leider bin ich die Karte sofort wieder los geworden, meine Mutter wollte sie unbedingt haben. Offensichtlich greift das Weihnachtsfieber weiter um sich. Ich bin aber nicht schuld, dass es schon die ersten Spekulatius im Supermarkt gibt!

 Materialliste: Cardstock recycling weiß von Faltkarten.com, Sterne in allen Größen aus metallic silber von Faltkarten. com und Weihnachtspapier von Reprint, Und ein von Steffi entworfener Weihnachtsstempel silber embossed auf weißem Pergamentpapier und ein wenig Silberdraht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen