Montag, 10. August 2015

Hilfe, ich brauche dringend Platz!!!!!!!!!!

Jetzt ratet mal womit ich diese schöne Wochenende verbracht habe.... weder mit schwimmen gehen, noch faul in der Hängematte liegen, noch mit chillen in der Eisdiele... Nein, ich habe mein Bastelzimmer komplett erneuert ( wieso ich das ausgerechnet bei diesem Wetter machen musste, ist mir immer noch ein Rätsel!).Ich bin ja noch nicht ganz solange dabei wie Steffi und habe bisher an einem zweckentfremdeten Computertisch gebastelt. Nur stieß ich so langsam an Aufnahmekapazizäten für Stempel, Stanzen, Papier und Co. Deshalb musste eine neue komplett Lösung her! So sah es übrigens noch am Donnerstag hier aus:

 
Wie ihr seht geht gar nicht...Also Zimmer ausgeräumt, frische Farbe an die Wände verteilt, das große schwedische Möbelhaus leergekauft und am Sonntag hat mir Steffi dann zum Glück beim Aufbauen geholfen, sonst säße ich immer noch inmitten von Kartons!
 


Aber es hat sich gelohnt! Habe heute den ganzen Nachmittag eingeräumt,Bänder entwirrt, Papier sortiert, festgestellt dass ich noch mehr kleine Schubladen brauche ( da muss ich wohl wieder zun den Schweden) und nun seht selber:



Und morgen kommt der Praxistest :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen