Sonntag, 2. August 2015

Explosionsbox zum Geburtstag mit Teelicht

Meine Mutter möchte zum Geburtstag mit uns wegfahren. Damit auch Geburtstagsstimmung aufkommt, dachte ich mir ich bastel ihr eine Box mit Kerzen, damit wir im Hotelzimmer auch stilvoll feiern können.... Teelichte, Streichhölzer, quasi das Komplettpaket. Das Ständchen müsst ihr jetzt selber dazu singen. Glücklicherweise gibt es hier keinen Ton, sonst würdet ihr alle schnell den Blog verlassen, wenn ihr mich singen hört! Ich glaube ich bastel lieber, als zu singen....Summ didel dumm


Materialliste: Papier Bazzill Cloverleaf und verschiedene Designs aus einem Paper Pad von Studio Light, Cardstock Recycling Weiss von Faltkarten.com, Stanzform Herzen von Kesi Art, Tag Topper von Cottage Cutz, Teelicht, Streichhölzer und Washi Tape

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen