Mittwoch, 12. August 2015

Einschulung mit My Favorite Things Class Act Stempel

So, nachdem ich jetzt tagelang nur sortiert und umgeräumt hatte, kam endlich der Praxistest! Und ich muss euch sagen: ich liebe mein neues Bastelstübchen schon jetzt! Ich habe so viel Platz, dass es echt ein Traum ist. Nun aber zum Erstlingswerk im neuem Zimmer...
Eine Freundin meiner Tochter hatte heute ihren ersten aufregenden Tag an der weiterführenden Schule. Um ihr zu diesem großen Schritt zu gratulieren habe ich mich gestern mal ans Werk gemacht. heraus gekommen ist dies.....

Das war endlich die Gelegenheit mein Class Act Stempelset von My Favorite Things zu benutzen. Ich muss gestehen, dass ich bei dieser Firma in einen wahren Kaufrausch verfallen könnte...
Aber natürlich darf auch keiner von Steffis kreisrunden Stempeln fehlen... Seht selbst:
Diesmal auf einem Luftballonherz.....wer wissen will was drin war, soll sich einfach melden :-)
Materialliste: Stempel Class Act von MFT, Designpapier von Webster`s pages, Kraftpapier bestempelt mit Versa Mark, Chalkboardpapier von American Crafts, Etiquettes Cie#2 von 4enscrap,  Stempel Chalkboard Greetings von MFT, Versa Magic Cloud White, Stanze MFT Heart Balloons von MFT, Stempel "Machs auf" von Charlie und Paulchen und ein Radiergummiwürfel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen