Mittwoch, 15. Juli 2015

Meine Lieblinge : Federn !


Das Set ist einfach der Hit.
Diesmal habe ich die schönen Federstanzen und Stempel für Geschenkeanhänger genutzt.
Mein Favorit ist ja in jeder Hinsicht das Kraftpapier- ich mag einfach die rustikale Optik dieses Papiers. Aber die weißen Federchen sind auch zu schön, oder ?


weisse Federn : in baked brown sugar gestempelt und mit gold embosst

Kraft Federn : in schwarz gestempelt und kupferfarben embosst.
Mit eingestanzten Metallösen und Kraft-Fähnchen versehen, die an Bandklemmen befestigt sind machte das richtig was her und sind bei der Beschenkten gleich in die Requisiten-Abteilung aufgenommen worden ;o)

Material : Stanze und Stempelset Feather Finery von Papertrey ink.Ranger embossing puder copper und queens gold, Kraftpapier, weißer Cardstock, Bandklemmen von Dawanda.Thank you Stempel vom mama Elephant.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen