Donnerstag, 16. Juli 2015

Da sind wir nun !


jetzt muss mal versuchen wie das so mit der Posterei funktioniert. Wir Ihr ja sicher gesehen habt, ist unser Blog quasi nagelneu und wir müssen erst mal ausprobieren was man überhaupt alles so machen kann....
Ich habe leider gerade kein Foto für Euch ;-)... (gibt es hier etwa keine Smileys???)
Wir sind gerade aus dem Urlaub aus Österreich zurück gekommen und ich bin leider vor lauter Wäschewascherei noch nicht zum Basteln gekommen.... Geschweige denn zum Aufräumen meines Bastelzimmers....
Steffi und Frieda waren nämlich so nett, mir ein paar Sachen zu bestellen und das habe ich noch nicht mal ordentlich weggeräumt.... Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal zum Basteln komme und dann gibt es auch ein Foto für Euch!!!! Ich muss schließlich mal meinen neuen Kram ausprobieren und ich brauche dringend eine Geburtstagskarte für eine Freundin!
Das mit den Smileys werde ich vielleicht bis dahin auch heraus gefunden haben.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen