Samstag, 18. Juli 2015

Feriengruß mit Cabochon



Freunde von mir sind gestern in ihren wohlverdienten Urlaub gefahren. Sie waren wirklich urlaubsreif, daher wollte ich ihnen noch eine kleine Freude machen.
Sie sind ans Meer gefahren, daher habe ich mich für maritime Elemente und viel blaue Farbe entschieden.

Als Hingucker habe ich ein ovales Cabochon aufgeklebt. Cabochon sind Schmucksteine, die oben gewölbt und unten glatt sind, so dass man sie wunderbar auf eine Karte kleben kann. Ich liebe diese Dinger, sie fühlen sich so schön an.

Wie man so etwas selber machen kann, erkläre ich Euch beim nächsten Mal.

 
Materialliste: Karte von craft emotions, Cardstock in türkis, Pünktchenpapier craft asylum, Papier weiß, Kreisstanzen, maritime Stempel und ein Cabochon aus Kunststoff


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen